Meet The Team

Saskia Marloh Portrait

SASKIA MARLOH

HOCHZEITSFOTOGRAFIN IM RHEINGAU - INHABERIN

FOTOGRAFIN SASKIA MARLOH

Mit über 12+ Jahren Erfahrungen als Hochzeitsfotografin weltweit, bringt sie einen unverwechselbaren Stil in Ihre Hochzeitsreportagen. So wie keine Hochzeit gleich ist, so ist auch jede Reportage einzigartig.

Jeden Tag gibt es neue Herausforderungen und etwas zu lernen, in der Technik und von den Menschen mit und für die ich arbeite – meinen Kunden.

Nun ein kleines “Übermich”: International aufgewachsen, studierte ich Film und Fotografie in Offenbach. Analoge Fotografie und 16 / 35 mm Film inklusive intensiver Lichtschule gehörten zu meiner Grundausbildung. Meine Professoren Werner Nekes, Helmut Herbst und Christoph Schlingensief waren und sind eine große Inspiration für meine berufliche Entwicklung. Den Grundstein aber legten meine Eltern, meine Mutter von der ich Zeichnen und Malen lernte und mein Vater, der alles mit seiner Zeiss Kamera festhielt.

Es folgten erfahrungsreiche Jahre bei TV, Filmproduktionen und Fotografen im In-und Ausland.

In fotografischen Wettbewerben wurde ich mehrfach ausgezeichnet ( National Geographic, BBC Earth, Schloss Vollrads und SOS Kinderdörfer u.a. ) . Nach 10 Jahren auf anderen Kontinenten lebe ich nun im Rheingau und mein Fokus ist die Hochzeits- und Eventfotografie.

Nun genug über mein Leben, viel mehr bin ich interessiert an Eurer Geschichte, Eurer Hochzeit und Euren Wünschen.

Es ist supereinfach mich zu kontaktieren, ein paar Zeilen in eine Email ( info ( at ) hochzeitsfotografierheingau.com oder hier über das klitzekleine Kontaktformular.

Ich freue mich sehr, von Euch zu hören und Euch persönlich kennenzulernen.

Herzlichst,

Saskia.

 

HOCHZEITSFILM

BURG SCHWARZENSTEIN & SCHLOSS VOLLRADS

PLAY FILM
error: Content is protected !!