Hero Image

Über Saskia

Fotografie ist meine Passion. Mein Lebensinhalt. Jeden Tag arbeite ich daran noch besser zu werden und ich liebe es dazu zu lernen und mich neuen Herausforderungen zu stellen. Durch einen glücklichen Zufall geriet ich in diesen Beruf den ich liebe. Somit gehöre ich zu den 13% der Menschheit weltweit, die das Glück haben ihren Beruf zu lieben.

Ein ganz kurzes „Über-mich“: International aufgewachsen, studierte ich Film und Fotografie in Offenbach. Analoge Fotografie und 16 / 35 mm Film inklusive intensivste Lichtschule gehörten zu meiner Grundausbildung bei den Professoren Werner Nekes, Helmut Herbst und Christoph Schlingensief.

Es folgten erfahrungsreiche Jahre bei TV, Filmproduktionen und Fotografen im In-und Ausland.

In fotografischen Wettbewerben wurde ich mehrfach ausgezeichnet ( National Geographic, BBC Earth, Schloss Vollrads und SOS Kinderdörfer u.a. ) .

Nach 10 Jahren auf anderen Kontinenten lebe ich nun im Rheingau und mein Fokus ist die Hochzeitsfotografie.

Wenn Ihr Interesse geweckt ist, würde ich mich sehr freuen, Sie persönlich kennenzulernen.

Bitte kontaktieren Sie mich damit wir miteinander sprechen können.

Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören, herzlichst, Saskia.

12191-6342
error: Content is protected !!